In eigener Sache

image

Neu: zertifizierter Coach

Einige haben meiner Leser haben sicher bemerkt, dass ich in den letzten Wochen wenig gepostet habe. Das hat mehrere Gründe gehabt. Einen kann man in diesem Bild nachlesen … Seit wenigen Tagen bin ich als Coach zertifiziert. Coach ist in Deutschland ja kein klares Berufsbild. Den Titel kann jeder führen. Mit dem Zertifikat kann ich nun eine entsprechende Qualifikation nachweisen. Noch dazu hat mir die Ausbildung am Inntal-Institut zusätzlichen Mehrwert gebracht. So dass ich an dieser Stelle dieses Institut nochmals empfehlen möchte für jeden, der auf eine hoch-qualifizierte und wertschätzenden Art etwas zum Thema NLP lernen möchte.

Neu: Tagesreflexion online

Auch an der Website habe ich noch einiges gefeilt. Ich selbst nutze mein Konzept der Tagesreflexion und weil ich abends meistens mein Tablett zum lesen von Büchern nutze habe ich eine Online-Version der Tagesreflexion auf die Website genommen, die einem Die Daten nach Ausfüllen und Senden einfach an die eigene registrierte E-Mail Adresse schickt.

Nächster Schritt

Diese Woche werde ich noch zwei Postings zum Thema Glück hier einstellen. Dann gibt es wieder eine Information an meine Leser. Das Thema wird sein: Warum wir auf Glück und Zufriedenheit stoßen und warum das drauf losstürmen nichts bringt.